343 Schulbänke für Govie und Anié Boulali

Dezember 2023

Schulbänke fehlen an vielen Schulen. Das College in Govié konnte Dank Tukolere Wamu renoviert werden.

Jedoch fehlen noch die Bänke. Wir konnten zusagen, 50 Bänke zu finanzieren.

Bei unserem Besuch im November 2023 wurden wir sehr herzlich empfangen und konnten die frisch gezimmerten Bänke auch schon begutachten.

Die Primarschule in Anié Boulali benötigt ebenfalls Bänke. Viele Kinder lernen auf dem Boden sitzend. Die Kosten für eine Schulbank betragen 35,00 Euro. Dank vieler Bankpaten konnte bereits ein Teil finanziert werden.

 

Januar 2024

Ganz herzlich an alle Spender für Schulbänke. Nun konnten auch 50 Bänke an die Primarschule in Anié Boulali ausgegeben werden. Jede einzelne wurde von einem Spender finanziert, viele mit Namen der Spender oder der Beschenkten versehen.