Tg 183 Schulbänke und Tische für Schulen auf dem Land

Juli 2017

Die Schulbänke und Schultische sind bereits größtenteils hergestellt und an die Schulen übergeben worden. Mit großer Freude wurden die Schulbänke und Schultische in Empfang genommen.

 

März 2017

Immer wieder erreichen uns Anträge für die Finanzierung von Schulbänken und -tischen. Die Schulklassen sind oft sehr groß, und gerade im ländlichen Raum gibt es selten gute Schulgebäude mit guter Ausstattung.

Nun haben insgesamt vier Schulen im Norden von Lomé über unsere Partnerorganisation Chance de Vivre einen Antrag über 100 Schulbänke gestellt.

Dieser Antrag über etwas mehr als 3.000,- EURO wurde genehmigt und das Geld von Tukolere Wamu in Vorleistung bereitgestellt.

Über Spenden für die Schulbänke würden wir uns sehr freuen!!