Tg328 Schulbänke

Januar 2023

Der Bedarf an Schulbänken ist hoch. Für die Grundschulen in Boure und in Salimde sind jeweils 100 neue Bänke geplant. Die Schule in Boure wurde bereits mit der Renovierung eines Klassenzimmers unterstützt, in Salimde wurde ein Klassenzimmerblock gebaut.

Für nur 35,00 Euro können Sie eine Bank finanzieren. insgesamt werden ca. 6.500,00 Euro benötigt. Herzlichen Dank an alle Unterstützer.

 

April 2023

Insgesamt 200 Schulbänke wurden angefragt, je 100 für die Salimdé und 100 für die Bouré Schule. Anfang März 2023 konnten die ersten 100 Schulbänke an die Salimde Primarschule ausgegeben werden.

 

Tausend Dank an alle Spender, v.a. an den Weltladen Furtwangen und die Schule am Römerkastell in Böbingen an der Rems für die tolle Unterstützung.

17.04.2023

Das Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Allerdings erfolgte eine kleine Änderung. An die Bouré Primarschule wurden nur 50 Bänke ausgegeben, die weiteren 50 gingen an die Kpassa-Kopié Primarschule, die ebenfalls großen Bedarf hatte.

 

Herzlichen Dank an alle Bankspender und Unterstützer