First Beneficiaries – Bericht aus Lira

First Beneficiaries – Bericht aus Lira am 20. August 2010

Liebe Gertrud!!

Schöne Grüsse aus Lira. Hoffenlich ist die Reise gut zu Ende gegangen. Ich wollte diese Bilder mit Dir und Eurer Gruppe teilen. Es geht um den ersten Kurs in dem wir Eure Projektor verwendet haben. Es ging um eine Ausbildung um Journalismus für 36 “Social Communicators” aus den verschiedenen Pfarreien der Diözese Lira, die ich zusammen mit einigen Radio Wa Mitarbeiter gestaltet haben. Die waren ja begeistert von der Ausbildung und ich hatte mir gedacht, ich schicke Euch diese Bilder zu, sodass Ihr seht dass Eurer Geschenk schon gut benützt wird.

Danke noch einmal für Eure Unterstützung.

Alles Gute

Dein

Alberto

100903_Bericht_aus_Lira_001

100903_Bericht_aus_Lira_002

100903_Bericht_aus_Lira_003

Schreibe einen Kommentar